Warum abonnieren?

Wenn euch unsere Videos gefallen, dann klickt doch auf den Abo-Button. Den findet ihr auf unserem YouTube-Kanal rechts unter dem Kanalbild. Mit diesem Abo bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Es ist übrigens kostenlos. Das Wort „abonnieren“ ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, denn früher musste man immer bezahlen, wenn man ein Abo (z. B. Zeitung) abgeschlossen hatte. Das Abo bei YouTube ist absolut kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden. Möchtet ihr uns nicht mehr abonnieren, einfach nochmal auf den Abo-Button klicken und euer Abo ist beendet. Genauso wichtig für uns ist, dass ihr den „Daumen hoch Button“ klickt, wenn euch unser Video gefallen hat, denn dann wissen wir, welche Videos wir für euch machen sollen. Möchtet ihr eure Meinung zu einem Video abgeben, dann kommentiert dies gerne. Wollt ihr bei Aktivitäten auf unserem Kanal benachrichtigt werden, dann klickt die Glocke neben dem Abo Button. Ihr bekommt dann eine Mail, wenn auf unserem Kanal etwas Neues ist.

Für uns bedeutet jedes Abo, jeder Daumen hoch und jeder Kommentar, dass ihr wirklich Interesse und auch Spaß an unseren Videos habt. Natürlich möchten wir, dass uns viele Leute finden und anschauen, deshalb hilft jedes Abo und jeder Daumen hoch, damit wir bei Google besser gefunden werden.

Solltet ihr Spaß bei uns haben, dann erzählt es doch weiter. Wir sagen: VIELEN DANK!

Liebe Grüße

Hedy & Olaf