Unser wunderschönes Hannover, eine Spaß- und Entdeckerfahrt durch die Eilenriede.

Wir leben gerne in Hannover. Einer der Hauptgründe ist, weil Hannover so grün ist. Die Eilenriede ist unser Stadtwald und er ist der größte von Europa, ja, er ist sogar größer als der Central Park in New York. Was macht man an einem wunderschönen Sommertag? Tasche packen, rauf aufs Fahrrad und ab geht es.

Eilenriede Tasche
Eilenriede Olaf Tasche
Hedy Eilenriede

Wo wird uns unser Weg hinführen?

Olaf
Hedy

Es gibt einen Sport-Parcour, an dem man kleine Gymnastik-Einheiten machen kann. Wie man sieht, mit viel Spaß!

Olaf
Hedy
Olaf

Wir sind auch mal abseits der Straße gegangen oder haben verstecken gespielt, wie kleine Kinder. Es war so toll!

Hedy verstecken Hannover
Hedy verstecken Hannnover
Schmöcker Geschäft Hannnover
Schmöcker Laden Hannnover

Auch findet man am Rande der Eilenriede süße Geschäfte zum Stöbern.

Nach so einem schönen Tag muss man sich auch mal küssen! Ach, Liebe ist so schön!

küssen Hannnover