Ich habe ein Buch geschrieben!

Ja, ich habe eine Geschichte aufgeschrieben
und selber veröffentlicht und das ist so aufregend. 

“Für ein Erstlingswerks ist dieses Buch ein echter Geheimtipp. Ich finde den Einfallsreichtum, gespickt mit einer Prise Humor, bemerkenswert und konnte nicht aufhören zu lesen.”

Laura

“Eine wunderbare Geschichte die mich gerade in Ihrer kurzen Kompaktheit begeistert hat. Genau das richtige Lesevergnügen am Wochenende. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.”

Susanne

Geschichten müssen

erzählt werden…

ich habe es

einfach gemacht

E

Träume

Jeder Mensch hat Träume, Wünsche und Sehnsüchte. Ich habe einen meiner Träume wahr gemacht. Das macht mich stolz und glücklich.

E

Geschichten

Seit ewigen Zeiten sind wir Menschen von Geschichten fasziniert. Wir können mit ihnen lachen und weinen, uns mit ihnen gruseln oder fürchten, uns mit ihnen freuen oder traurig sein.

E

Teilen

Geschichten sind dazu da weitergegeben zu werden.

Schreibe mir…